Für Austausch, Analyse, Coaching, Colt starting etc.

Wir haben noch kein Pferd erlebt, bei dem diese Herangehensweise nicht funktioniert - denn sie startet dort, wo das Pferd ist. Wir haben auch noch keinen Menschen erlebt, der dies nicht lernen kann, sofern Bereitschaft vorhanden ist, in den Spiegel zu schauen. Wenn dieser Weg richtig erscheint, sind wir gerne bereit zum Austausch, für Fragen, Hinweise oder (soweit möglich) Hilfestellungen; inkl. Ausbildung von (Jung-)Pferden. Konditionen auf Anfrage.

Erfahrungen finden Sie hier ...

 


Fürs Üben: "Friends of Good Horsemanship"

Hier treffen sich SchülerInnen von Paul Dietz, um miteinander zu reiten: gegenseitiger Austausch,  Wissen & Erkenntnisse teilen, fragen, diskutieren, Feedback erhalten, das Gelernte vertiefen und gezielt an dem arbeiten, was wir gelernt haben. Kurz: mit  "Friends of Good Horsemanship" eine gute Zeit haben! 

 

Nächste Daten & Zeiten: 

2.6. / 16.6.

Seon AG, Anlage Sattelfest

 

23.6.

Buch TG / Horbenhof

 

Kosten & Teilnahmebedingungen

CHF 50 / Termin

mind. 4 Personen erforderlich.

Anmeldung und Bezahlung spätestens 1 Woche im Voraus.

 

Workshop "Friends of Good Horsemanship"

Teilnahme am Gruppentreffen

CHF 50.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden