ReiterIn gesucht!

Unseren 5 Pferden ist chronisch langweilig – das soll sich ändern! Darum suchen wir DICH bzw. EUCH! Was du reitest, ist uns egal. Unsere Sättel haben ein Horn, aber wir reiten Pferde, nicht einen „Stil“. Doch, das geht: Unsere Lehrmeister unterrichten Cowboys, „Westernreiter“, Grand Prix- und Olympia(-Spring-)Reiter.  

Rahmenbedingungen

Möglichkeiten

Du kannst ans Rind, ins Gelände, ans Gymkhana, aufs Dressurviereck oder über Sprünge – alles ist drin. Je nachdem kann eines unserer Pferde wie dein Eigenes werden. 

 

Bedingungen

Du musst bereit sein, die Sprache zu lernen, die die Pferde sprechen. Das kannst du von uns (soweit unsere Kenntnisse reichen), und von unserem Lehrer Paul Dietz. Ein jährliches Mitreiten in seinen Kursen in der Schweiz ist Bedingung. 

 

Andere Trainer

Nur nach Absprache – unsere Liste in Europa ist kurz. 


Kosten

Wir wollen kein Geld von dir – Mithilfe im Stall muss aber selbstverständlich sein. Ebenso Verlässlichkeit und zeitliche Ressourcen (ab 3x / Woche). Wie „gut“ du schon reitest und wie alt du bist ist zweitrangig – für uns zählt deine Einstellung und der Wille, diese Sprache zu lernen. Und ja: No drama please.

 

Melde dich bei uns, und lass uns besprechen, ob und wie wir zusammenpassen.  

Eindrücke

Paradise Ranch

Sibylle Kloser

Chrummacher 2

4658 Däniken

Email: email

Telephone: 09 317 17 42