Mit Paul Dietz

2013

Soooo lange ist es gar nicht her, aber es fühlt sich an, als hätten wir uns schon lange gekannt ...

Einem Bauchgefühl folgend, ratterte ich im August 2013 rund 800 Kilometer nach Köln, um mit Paul zu reiten. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

2014

Die erste Schweizer Clinic! Was war ich nervös ... und nach 4 Tagen Übersetzen ziemlich müde. Gelernt habe ich fast so viel, wie wenn ich selbst geritten wäre.

2015

Arizona im Januar - herrlich! 20-25 Grad, und 10 Tage geballtes Horsemanship, intensives Lernen, 3 Stunden 1:1 jeden Tag. Intensives Lernen, von dem ich enorm profitiert habe. Einen Erfahrungsbericht gibt es hier.

 Im August durften wir Paul wieder bei uns begrüssen - diesmal für 2 volle Clinics auf der Stone Ranch 

2016

Wieder: 2 Wochen Arizona und intensives lernen im Januar

 

Im Sommer gibt es 2 Clinics in der Schweiz & 2 in Deutschland. Weitere Clinics möglich


Mit Buck Brannaman 

Ende November 2013 hatte ich das Privileg, in Buck's Clinic in Köln zu reiten. Eines der berührendsten, eindrücklichsten und anstrengendsten Wochenenden meines Lebens.

Download
Observe, remember, compare
Reiten mit Buck Brannaman - nichts für Feiglinge!
Westerner_Jan 14_ApHCS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Brannaman Clinic 2012, Italien

Im Dezember 2012 wohnten wir Buck's Clinic in Voghera als Zuschauer bei. Ein Wochenende, dass vieles (oder alles?) verändert hat.

 

"You have to get to the feet!"